Tolle Creme!Die Textur der Creme gefällt mir sehr gut. Leicht, sanft, perfekt verteilt. Zieht schnell und angenehm ein.
Geruchlos! Ich liebe Kosmetik ohne Geruch und Farbstoffe.
ERGEBNIS: hervorragende Mehr lesen
Einfach super!!Das Produkt ist richtig gut für empfindliche Haut, gibt meiner Haut auch einen schönen glow. Außerdem hatte ich seit ich den Toner benutze keine Rötungen mehr.
Tolle Creme!Die Textur der Creme gefällt mir sehr gut. Leicht, sanft, perfekt verteilt. Zieht schnell und angenehm ein.
Geruchlos! Ich liebe Kosmetik ohne Geruch und Farbstoffe.
ERGEBNIS: hervorragende Mehr lesen
Einfach super!!Das Produkt ist richtig gut für empfindliche Haut, gibt meiner Haut auch einen schönen glow. Außerdem hatte ich seit ich den Toner benutze keine Rötungen mehr.
Lass uns in Kontakt treten!
Wir schicken Rabatte, neue Produkte und Pflegetipps zu.
Ich erkläre mich mit den unten stehend aufgeführten Teilnahmebedingungen einverstanden Geschäftsbedingungen