Tolle Creme!Die Textur der Creme gefällt mir sehr gut. Leicht, sanft, perfekt verteilt. Zieht schnell und angenehm ein.
Geruchlos! Ich liebe Kosmetik ohne Geruch und Farbstoffe.
ERGEBNIS: hervorragende Mehr lesen
Schönes ReinigungsmittelIch habe dieses Produkt bereits zum dritten Mal bestellt. Meine Haut ist empfindlich, hat Rötungen und nicht alle Linien wirken bei mir. Aber die Konsistenz dieses Produkts ist schön, leichtMehr lesen
Toner als Basis in der Pflege Ich fing an, Toner auf Empfehlung eines Kosmetikers zu verwenden. Ich kaufe es zum dritten Mal. Für mich waren viele andere Toner zu "dünn", dieser Toner ist etwas dichter und hat eine schönMehr lesen
Tolle Creme!Die Textur der Creme gefällt mir sehr gut. Leicht, sanft, perfekt verteilt. Zieht schnell und angenehm ein.
Geruchlos! Ich liebe Kosmetik ohne Geruch und Farbstoffe.
ERGEBNIS: hervorragende Mehr lesen