Personal Data Protection

This Privacy and Personal Data Protection Policy has been developed in accordance with Regulation (EU) 2016/679 of the European Parliament and the Council on the protection of individuals with regard to the processing of personal data, on the free movement of such data and on repealing Directive 95/46/EC, and defines how your personal information that you provide in connection with the use of the website https://ksisters.at/ (hereinafter referred to as the Website) and when purchasing goods and services from us, is used and protected, through the website or in any other way, through your cooperation with us (for example, through the customer line or web chat) and in the future after your participation in the loyalty program. This means, in particular, that when processing personal data by Ksisters s.r.o. the principles of legality, fairness, transparency, purpose limitation, storage limitation, data minimization, accuracy, integrity and confidentiality are respected.

The controller of personal data is Ksisters s.r.o. with a registered office at Bajkalská 45G, 821 05, Bratislava, Slovak republic, Reg. No. 53143230, registered in the Trade Registry of the District Court of Bratislava I, section: s.r.o., case no. 146321/B (Ksisters), states that all personal data (further also "data") is considered strictly confidential and processed in accordance with applicable legal provisions in the area of personal data protection.

Ksisters s.r.o. is the responsible body for working with data in connection with online sales, product delivery and fraud prevention.

The personal data processing may be delegated by Ksisters to a processor. For any information regarding the personal data processing, including a list of Ksisters data processors, please contact [email protected]

The security of your personal data is a priority for us. That's why we pay appropriate attention to personal data and its protection. In this Personal data security and protection policy („Rules“), we would like to inform you about what personal information we collect about you and how we continue to use it.

1. Personal data and its processing

1.1. Personal Data Categories

We collect different data depending on which of our services you use.

If you shop with us, we collect:
- Name and contact details. Name, email address, mailing address, phone number.
- Demographics. Gender, date of birth, country and preferred language.
- Data resulting from terms of the contract - purchased products, customer segment and the volume of services provided.
- The login details. We don't have access to your log in password.

If you receive our marketing messages, we collect:
- Name and contact details - e-mail address, name and phone number.
- Demographics - country, gender data.

We also process the following personal data:
- Communication between Ksisters and the customer.
- Internet traffic records on websites supported by Ksisters

1.2. Personal data processing goals:

Providing services and improving them. In order to deliver our services as well as to improve them, we collect some of your personal data as follows:
- Processing of an order for goods or services ordered through our website. This is necessary to fulfill the sales contract and to fulfill legal obligations (e.g. accounting documents).
- Product availability notifications. If you ask for notifications on the availability of goods, we will process your personal data with your consent.
- Customer support. To provide customer service and to eliminate any problems with fulfillment of the sales contract we process your personal data that is necessary to fulfill the contracts.
- Communication. We use the data we collect to communicate with you and to personalize such communication. For example, we may contact you by e-mail or other means to remind you that you have items in your online cart, to help you to complete your order, to notify you of the current status of your request, order or complaint, or to obtain additional information from you, or to notify you that you need to take the action necessary to maintain the active status of your account. If you purchase with us as an authorized user, we will process this data for the sake of a legitimate interest of Ksisters as described above.
- Improving services. We use the data to continuously improve our services and systems, including adding new features and at the same time making informed decisions using aggregated analyses and business intelligence, all based on our legitimate interest in the freedom to conduct a business and the need to improve the services provided in order to succeed on the market. In order to ensure sufficient protection for your rights and interests, we use personal data that is anonymised as much as possible.
- Protection, security and dispute resolution. We may also process data based on a legitimate interest, which is to ensure the protection and security of our systems and our customers, to detect and prevent fraud, to resolve disputes and to enforce our agreements on the basis of a legitimate interest.
- Marketing offers.
- We send you a marketing notification regarding similar products to those that you have already purchased.
- You can always reject these marketing notifications by following a link to opt out of the subscription contained in each e-mail.
- If you opt out of subscribing to marketing notifications, we will no longer use your e-mail contacts for this purpose. We will only start to send you the merketing notification once you re-subcribe.
- Marketing offers you see can be selected based on additional information we have received about you over time, based on contact information, demographics, favorites and data about the use of our products and websiteas (cookies, IP address, data provided by your browser about clicks, marketing offers displayed, and information about the products visited). We don`t perform automated data procesing which would have legal effects on you.
- If you are not our client, we will process your data only with your consent.
- You have the right to refuse data processing for free at any time.
- Processing of cookies from web sites managed by Ksisters.
- If your web browser includes cookies, we process records of proceedings from cookie files posted on the website, in order to ensure the best operation of the website and for the purposes of online advertising by Ksisters. More information can be found in a separate chapter of the document.

1.3. Transfer of personal data to third parties

Your personal information can only be transferred to third parties if it is necessary to fulfill the sales contract, on the basis of legitimate interest or if you have given your prior consent:

a) To subsidiaries and contractors in order to comply with the sales contract, as well as to perform internal processes and procedures.

b) To financial institutions, payment service providers to process payments, as well as to banks to fulfill a sales contract.

c) To logistic companies to deliver the goods you ordered, as well as to resolve the claim, including the termination of the contract.

d) To our partners, to implement the loyalty system in which you participate.

e) To other partners who provide additional data processing services.

f) To third parties, such as a legal or financial representative.

g) To public authorities (for example, police).

h) To third parties conducting surveys between customers.

2. Customer account and purchase without registration

a) As a part of creating of personal account, we create a password-protected customer account for you. Within a customer account, you get direct access to your data, including a possibility of editing, and you can view your data about completed and unfinished orders. You can also manage your personal information and newsletter subscription through your customer account.

b) If you don't want to open a customer account to make purchases, you can also shop without registration.

c) You have the right to terminate the contract in accordance with the relevant terms and conditions.

3. Security of personal data and retention period

3.1. Security of personal data

a) Your personal data is transferred to us in an encrypted form. We use Encoding system HTTPS (HyperText Transfer Protocol Secure). We secure our websites and other systems with technical and organizational measures protecting against loss and destruction of your data, against access, alteration or dissemination by unauthorized persons.

b) We require that our processes stay in line with GDPR.

c) Access to your account is only possible once your personal password has been entered. In this context, we would like to remind you that it is important that you do not disclose your access data to third parties and always close your web browser window when you complete your activity in your customer account, especially if you are using your computer with other users. Ksisters is not responsible for the abuse of passwords used, unless Ksisters directly contribute to such condition.

3.2. Processing period

We collect and store personal data:
- In the time required to ensure all rights and responsibilities of the sales contract.
- 1 year after the end of the warranty period in order to ensure resolution of possible disputes.
- At the time during which Ksisters are obliged as a trustee to keep in accordance with generally binding legal regulations. Accounting documents e.g. invoices issued by Ksisters, are archived in accordance with the law within 10 years of their nomination.
- The consent for the notification of the availability of goods remains valid until the information on availability is sent, but no longer than within 1 year or until its revocation.
- The consent to marketing offers is valid for 4 years or until its revocation.

In other cases, the processing period depends on the purpose of processing or is determined by the legal acts in the area of personal data protection.

4. Rights of data subjects

a) If we process your personal data, you may request free information about the processing of your personal data at any time.

b) If you believe that we are doing the processing of personal data in violation of the protection of your personal data and the legal terms of the privacy policy, you may request the clarification. You may request that we remove the status thus created. In particular, you may request the correction, supplement, deletion personal data or blocking them.

c) To exercise your rights, please contact your privacy officer at the e-mail address [email protected].
You can also contact Austrian Data Protection Authority.

d) You may withdraw your consent to the processing of personal data at any time. If you withdraw your consent to the processing of personal data, your personal data will be deleted; however, this does not apply to those personal data that Ksisters needs to fulfill the legal obligations (e.g. processing an order already placed) or to protect their legitimate interests. Personal data will also be destroyed if the personal data is not necessary for the intended purpose or if the storage of your data is inadmissible for other statutory reasons.

5. Websites

5.1. Cookies

Our site uses cookies to make our offer relevant, interesting and user-please. Cookies are small text files that are stored on your computer, smartphone or other device and that are used in your browser. We use cookies e.g. to:
- the correct functionality of the shopping basket so that you can complete your order as easy as possible.
- remember your login details so you don't have to enter them repeatedly.
- best tailor our site to your requirements by tracking traffic, your site movements and the features you use.
- Find out about viewing adds so we don't show you adds for goods you're not interested in.

5.2. Use of cookies

Cookies used on our site can be divided into two basic types. Short-term session cookies are deleted as soon as you stop visiting our site. Long-term persistent cookies remain stored on your device for much longer or until you manually delete them (the time cookies are left on your device depends on the cookie itself and your browser settings).

The cookie can also be divided according to their functionality into:
- analytics to help us increase the user experience of our site by understanding how users use it.
- conversion, which allow us to analyze the performance of different sales channels.
- tracking, which in combination with conversion help to analyze the performance of different sales channels.
- the remarketing we use to personalize ad content and target it correctly.
- the basics that are important for the basic functionality of the site.

5.3. Refusal of cookies

Settings for the use of cookies are part of your internet browser. Most browsers automatically accept cookies by default. Cookies can be rejected or restricted to the types you select using your web browser.

You can find information about browsers and how to set preferences for cookies on the following websites or in other internet browser documentation

Chrome

Firefox

Internet Explorer

Android

5.4. Links

Our website contains links to other websites that are practical and contain usefull information. Please note that such sites may be owned and operated by other companies and organizations and have different security and privacy policy. Our company has no control and assumes no responsibility for any information, material, products or services contained on or accessible through such websites.

6. Contact us

If you have any questions, comments or requests regarding this Policy, please do not hesitate to contact us at our e-mail address.

Responsible person for working with data, in connection with online sales, product delivery and the fight against fraud in the company Ksisters s.r.o.: [email protected]

Contact: Ksisters, s.r.o.
I.D. 53143230,
Registered address: Bajkalská 45G,
821 05, Bratislava, Slovakia

Customer Service: [email protected]

This Policy applies from 27.01.2022

By subscribing I agree with the terms of

Black Friday Sale
de

Datenschutzrichtlinie

Diese Richtlinie über die Sicherheit und den Schutz personenbezogener Daten wurde in Übereinstimmung mit der Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates zum Schutz der natürlichen Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten, zum freien Datenverkehr und zur Aufhebung der Richtlinie 95/46/EG entwickelt und legt dar, wie die personenbezogenen Daten, die man im Zusammenhang mit der Nutzung der Websiten https://ksisters.at/ (nachstehend "die Website") und beim Kauf von Waren und Dienstleistungen von uns zur Verfügung stellt, über die Website oder eine andere Kontaktaufnahme (zB. Chat, E-Mail usw.) verwendet und geschützt werden. Dies bedeutet insbesondere, dass die Verarbeitung personenbezogener Daten durch Ksisters s.r.o. den Grundsätzen der Rechtmäßigkeit, Fairness, Transparenz, Zweckbindung, Speicherbegrenzung, Datenminimierung, Integrität und Vertraulichkeit entspricht.

Der Inhaber der personenbezogenen Daten ist Ksisters s.r.o. mit Sitz in Bajkalská 45G, 821 05, Bratislava - mestská časť Ružinov, Slowakei, IČO: 53143230, eingetragen im Handelsregister des Bezirksgerichts Bratislava I, Abteilung: Sro, Aktenzeichen: 146321/B (weiter "Ksisters"), erklärt, dass alle personenbezogenen Daten (weiter "Daten") streng vertraulich behandelt und gemäß den geltenden Rechtsvorschriften zum Schutz personenbezogener Daten verarbeitet werden.

Die Ksisters s.r.o. ist für die Datenverarbeitung im Zusammenhang mit dem Online-Verkauf, der Produktlieferung und der Betrugsbekämpfung verantwortlich.

Ksisters kann die Verarbeitung personenbezogener Daten einem Datenverarbeiter anvertrauen. Für weitere Informationen über die Verarbeitung personenbezogener Daten, einschließlich einer Liste von Ksisters-Datenverarbeitern, wenden Sie sich bitte an: [email protected]

Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist für uns sehr wichtig. In dieser Datenschutz- und Sicherheitsrichtlinie (weiter "Richtlinie") informieren wir Sie ausführlich über den Umgang mit Ihren Daten.

1. Personenbezogene Daten und ihre Verarbeitung

1.1 Kategorien von personenbezogenen Daten

Wir erheben unterschiedliche Daten, je nachdem, welche unserer Dienste genutzt werden.

Bei einem Kauf , fassen wir zusammen:
• Name und Kontaktangaben. Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse, Postanschrift, Telefonnummer.
• Demografische Daten. Geschlecht, Geburtsdatum, Land und bevorzugte Sprache.
• Die Daten werden abhängig von der Vertragslaufzeit erstellt - gekaufte Produkte, Kundensegment, erbrachte Dienstleistungen
• Bei der Anmeldung. Wir haben keinen Zugang zu einem gültigen Passwort.

Beim Versand von Nachrichten und News aus dem Marketing, sammeln wir ein:
• Name und Kontaktangaben - E-Mail-Adresse, Name und Telefonnummer.
• Demografische Daten - Land, Geschlecht. Es wird auch die folgenden personenbezogenen Daten verarbeitet:
• Kommunikationsdaten zwischen Ksisters und dem Kunden
• Webseitenverhalten

1.2. Allgemeine Zwecke der Verarbeitung:

Bereitstellung von Dienstleistungen und deren Verbesserung.
Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten, um die von uns angebotenen Dienstleistungen zu verbessern.
Dazu gehören insbesondere:
• Bearbeitung einer Bestellung, die über unsere Website aufgegeben wurde. Dies ist notwendig, um den Kaufvertrag zu erfüllen und den gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen (z.B. Buchhaltungsunterlagen)"
• Benachrichtigung über die Verfügbarkeit des Produkts. Wenn Sie eine Anfrage zur Produktverfügbarkeit stellen, verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten mit Ihrer Zustimmung.
• Kundenbetreuung.
Zur Erbringung des Kundendienstes und zur Behebung etwaiger Probleme bei der Ausführung des Kaufvertrags und zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten.
• Kommunikation.
Wir verwenden die gesammelten Daten, um mit Ihnen in Kontakt zu treten. Wir können uns beispielsweise per E-Mail oder auf anderem Wege mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie daran zu erinnern, dass sich Artikel in Ihrem Online-Warenkorb befindet, um Ihnen beim Abschluss Ihrer Bestellung zu helfen, um Sie über den aktuellen Stand Ihrer Anfrage, Bestellung oder Beschwerde zu informieren oder um weitere Informationen von Ihnen einzuholen, oder um Sie darauf hinzuweisen, dass Sie notwendige Maßnahmen ergreifen müssen, um Ihr Konto aktiv zu halten. Wenn Sie als nicht autorisierter Nutzer bei uns einkaufen, verarbeiten wir diese Daten im Interesse von Ksisters, wie oben beschrieben.
• Verbesserung der Dienstleistungen.
Wir verwenden Daten, um unsere Dienste und Systeme kontinuierlich zu verbessern, einschließlich der Hinzufügung neuer Funktionen, und um mithilfe umfassender Statistik und Business-Analyse fundierte Entscheidungen zu treffen, die unsere Dienste verbessern, um im Wettbewerb erfolgreich zu sein. Um Ihre Rechte und Interessen hinreichend zu schützen, verwenden wir zum Zwecke der Verbesserung möglichst anonyme personenbezogene Daten.
• Schutz, Sicherheit und Konfliktlösung.
Wir bearbeiten Daten im berechtigten Interesse des Schutzes und der Sicherheit unserer Systeme und unserer Kunden, zur Verhinderung von Betrug, Beilegung von Streitigkeiten und der Durchsetzung unserer Vereinbarungen.

Marketingangebote
- Wir senden Ihnen Benachrichtigung über Produktempfehlungen auf der Basis Ihrer bisher gekauften Artikel
- Diese Marketing-Benachrichtigungen können jederzeit über den in E-Mail enthaltenen Link zum Abbestellen ablehnt werden.
- Wenn Sie sich von Marketing-Benachrichtigungen abmelden, werden wir Ihre E-Mail-Kontakte nicht mehr für diesen Zweck verwenden. Erneute Verwendung ist erst dann möglich, wenn Sie erneut registrieren oder dies ausdrücklich anfordern.
- Die Marketingangebote können auf der Grundlage zusätzlicher Informationen ausgewählt werden, die wir im Laufe der Zeit über Sie gesammelt haben, und von Kontaktinformationen, demografischen Daten, Favoriten und Daten über die Nutzung unserer Produkte und unserer Website (Cookies, IP-Adresse, von Ihrem Browser bereitgestellte Klickdaten, angezeigte Marketingangebote und Informationen über besuchte Produkte).
Wir führen keine vollautomatische Verarbeitung durch, die irgenwelche rechtlichen Folgen hat.
- Wir verarbeiten Ihre Daten nur mit Ihrer Zustimmung, wenn Sie kein Kunde von uns sind.
- Sie haben das Recht, dieses Verfahren jederzeit und kostenlos abzubrechen.
- Verarbeitung durch Cookies
- Wenn Ihr Webbrowser Cookies verwendet, verarbeiten wir Verhaltensdaten von Cookies, die auf der Website platziert werden, um eine bessere Website-Erfahrung gewährzuleisten und Online-Werbung von Ksisters zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie unten in einem separaten Kapitel.

1.3 Weitergabe von persönlichen Daten an Dritte

Ihre personenbezogenen Daten dürfen nur dann an Dritte weitergegeben werden, wenn dies für die Erfüllung des Kaufvertrages erforderlich ist, ein berechtigtes Interesse besteht oder Sie zuvor eingewilligt haben:

a) an die Tochterunternehmen für die Durchführung des Kaufvertrags und für die Durchführung der internen Prozesse und Verfahren

b) an Finanzunternehmen, Zahlungsdienstleister für die Zahlungsabwicklung und Banken für die Erfüllung des Kaufvertrags

c) an Logistikunternehmen für die Lieferung der von Ihnen bestellten Waren und für die Abwicklung von Reklamationen, einschließlich der Kündigung des Vertrags

d) an unsere Partner, um ein Loyalitätsprogramm durchzuführen, an dem Sie teilnehmen

e) an andere Partner, die zusätzliche Dienstleistungen bei der Datenverarbeitung erbringen

f) an Dritte, wie z. B. ein gesetzlicher oder finanzieller Vertreter

g) Behörden (z.B. Polizei)

h) an Dritte, die Kundenumfragen durchführen

2. Kundenkonto und Kauf ohne Registrierung

a) Im Rahmen der Einrichtung eines persönlichen Kontos eröffnen wir für Sie ein passwortgeschütztes Kundenkonto. In Ihrem Kundenkonto haben Sie direkten Zugriff auf Ihre Daten, können diese auch bearbeiten und Ihre Daten zu abgeschlossenen und noch nicht abgeschlossenen Aufträgen einsehen. Über Ihr Kundenkonto können Sie auch Ihre persönlichen Daten verwalten und Newsletter erhalten.

b) Wenn Sie kein Kundenkonto für den Kauf eröffnen möchten, ist es auch möglich ohne Registrierung die Bestellung abzuschließen.

c) Sie haben das Recht, den Vertrag nach Maßgabe der einschlägigen Bestimmungen zu kündigen.

3. Dauer der Speicherung personenbezogener Daten

3.1 Sicherheit personenbezogener Daten

a) Ihre personenbezogenen Daten werden verschlüsselt an uns übermittelt. Wir verwenden das Verschlüsselungssystem HTTPS (HyperText Transfer Protocol Secure). Wir sichern unsere Websites und sonstigen Systeme durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen den Verlust oder die Zerstörung Ihrer Daten, sowie gegen den Zugriff unberechtigter Personen auf Ihre Daten und deren Veränderung oder Verbreitung.

b) Wir verlangen, dass unsere Prozesse DSGVO-konform sind.

c) Der Zugang zu Ihrem Konto ist nur nach Eingabe Ihres persönlichen Passworts möglich.

In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darauf hinweisen, dass es sehr wichtig ist, dass Sie Ihre Zugangsdaten nicht an Dritte weitergeben und immer das Fenster des Webbrowsers schließen, insbesondere wenn Sie Ihren Computer gemeinsam mit anderen Nutzern verwenden.

Ksisters ist nicht verantwortlich für die nicht haltbare Verwendung der verwendeten Passwörter.

3.2 Bearbeitungszeitraum

Wir verarbeiten und speichern personenbezogene Daten:
- innerhalb des Zeitraums, der erforderlich ist, um alle Rechte und Pflichten aus dem Kaufvertrag zu gewährleisten
- 1 Jahr nach Ablauf der Garantiezeit im Zusammenhang mit der Reklamationen
- für den Zeitraum, in dem Ksisters nach allgemein verbindlichen gesetzlichen Vorschriften verpflichtet ist, Verwalter zu bleiben. Buchhaltungsunterlagen wie von Ksisters ausgestellte Rechnungen werden gemäß den gesetzlichen Bestimmungen für einen Zeitraum von 10 Jahren ab dem Ausstellungsdatum archiviert.
- die Zustimmung zum Erhalt von Verfügbarkeitsmitteilungen (nicht länger als 1 Jahr oder bis sie widerrufen wird)
- die Zustimmung von Marketingangeboten ( 4 Jahre lang oder bis sie widerrufen wird)

In anderen Fällen werden Ihre personenbezogenen Daten nach der Beendigung des Zwecks gespeichert, für welchen die Daten erhoben wurden, nur solange, wie dies auf Grund der gesetzlichen (insbesondere steuerrechtlichen) Vorschriften erforderlich ist.

4. Rechte der Betroffenen

a) Wenn wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten, können Sie jederzeit kostenlos Auskunft über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten verlangen.

b) Wenn Sie der Meinung sind, dass wir personenbezogene Daten unter Verletzung des Schutzes Ihrer persönlichen Daten und der gesetzlichen Bestimmungen zum Schutz personenbezogener Daten verarbeiten, können Sie eine Erklärung verlangen oder die Behebung des Verstoßes fordern, insbesondere können Sie die Berichtigung, Ergänzung oder Vernichtung personenbezogener Daten oder die Sperrung der Verarbeitung verlangen.

c) Um Ihre Rechte auszuüben, wenden Sie sich an den Datenschutzbeauftragten unter [email protected].
Sie können sich auch an Datenschutzbehörde wenden.

d) Sie können Ihre Einwilligung in die Verarbeitung personenbezogener Daten jederzeit widerrufen. In dem Fall werden Ihre personenbezogenen Daten gelöscht; dies gilt jedoch nicht für personenbezogene Daten, die Ksisters zur Erfüllung gesetzlicher Pflichten (z. B. zur Abwicklung eines bereits erteilten Auftrags) oder zur Wahrung berechtigter Interessen benötigt. Personenbezogene Daten werden gelöscht, wenn die personenbezogenen Daten für den vorgesehenen Zweck nicht mehr benötigt werden oder wenn die Speicherung Ihrer Daten aus anderen gesetzlich geregelten Gründen unzulässig ist.

5. Website

5.1 Cookies

Um den Besuch unserer Webseite attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten Technologien einschließlich sogenannter Cookies. Cookies sind kleine Textdateien, die automatisch auf Ihrem Endgerät gespeichert werden. Wir verwenden Cookies, zum Beispiel für:
- die korrekte Funktionalität des Warenkorbs, damit Sie Ihre Bestellung einfach aufgeben können
- damit Sie die Eingabedaten nicht erneut eingeben müssen.
- bessere Anpassung unserer Website an Ihre Bedürfnisse durch Verfolgung des Datenverkehrs, des Verkehrs auf der Website und der von Ihnen genutzten Funktionen
- Informationen über Werbeeinblendungen, damit wir Ihnen keine Werbung für Produkte zeigen, an denen Sie nicht interessiert sind

5.2 Verwendung von Cookies

Die auf unserer Website verwendeten Cookies lassen sich in zwei Kategorien unterteilen. Kurzfristige, so genannte "Session-Cookies", die gelöscht werden, sobald Sie den Besuch unserer Website beenden. Langfristige, so genannte "Persistent Cookies", die länger auf Ihrem Gerät gespeichert werden oder bis Sie sie manuell löschen (wie lange ein Cookie auf Ihrem Gerät verbleibt, hängt von den Einstellungen des Cookies selbst und von Ihren Browsereinstellungen ab).

Cookies können auch nach ihrer Funktionalität unterteilt werden:
- Analytik, die uns hilft, die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern, indem wir verstehen, wie die Benutzer sie nutzen.
- Konversionen, die es uns ermöglichen, die Wirksamkeit der verschiedenen Vertriebskanäle zu analysieren
- Verfolgung, die in Kombination mit der Konvertierung hilft, die Effektivität der verschiedenen Vertriebskanäle zu analysieren
- Remarketing, um Werbeinhalte zu personalisieren und das Targeting zu optimieren.
- Basis, die für die grundlegende Funktionalität einer Website wichtig ist

5.3 Verweigerung von Cookies

Die Einstellung der Verwendung von Cookies ist Bestandteil Ihres Internet-Browsers. Die meisten Browser akzeptieren Cookies automatisch und standardmäßig. Cookies können von Ihrem Webbrowser abgelehnt oder beschränkt werden.

Informationen zu Browsern und zur Einstellung von Cookies finden Sie auf den folgenden Websites oder in anderen Dokumentationen zu Internet-Browsern.

Chrome

Firefox

Internet Explorer

Android

5.4. Andere Webseiten

Unsere Website enthält Links zu anderen Websites, die praktisch sind und Informationen enthalten. Bitte beachten Sie, dass diese Websiten im Besitz anderer Unternehmen und Organisationen sind und von diesen betrieben werden und andere Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien haben.
Unser Unternehmen hat keine Kontrolle und übernimmt keine Verantwortung für Informationen, Material, Produkte oder Dienstleistungen, die auf diesen Websites enthalten oder über diese verfügbar sind.

6. Kontaktmöglichkeiten

Bei Fragen zur Verarbeitung, Nutzung oder bei Auskünften Ihrer personenbezogenen Daten wenden Sie sich bitte direkt an uns: Der Verantwortliche für die Datenverarbeitung, den Online-Verkauf, die Produktlieferung oder die Betrugsfälle: [email protected]

Ansprechpartner: Ksisters, s.r.o.
ID-NR. 53143230,
Firmensitz: Bajkalská 45G, 821 05, Bratislava, Slowakei
Kundenbetreuung: [email protected]

Diese Politik gilt ab 27.01.2022