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Rückgabe im Offline-Geschäft

Sister, hier findest du alle notwendigen Informationen zur Rückgabe von Waren in den Offline-Geschäften von Ksisters 😊

Gemäß der Gesetzgebung hast du das Recht, innerhalb von 14 Tagen vom Vertrag zurückzutreten, aber wir bieten dir die Möglichkeit, den Kauf innerhalb von 90 Tagen zu widerrufen.
Im Ksisters-Store kannst du sowohl Einkäufe zurückgeben, die in unseren Offline-Geschäften getätigt wurden, als auch Bestellungen, die online auf der Website ksisters.at aufgegeben wurden.

Die zurückzugebende Ware muss sich in der Originalverpackung in vollem Umfang befinden (ein Produkt, das im Set geliefert wurde, muss ebenfalls vollständig zurückgegeben werden). Unter der Originalverpackung ist die Kosmetikverpackung (Schachtel) gemeint, in der das Produkt geliefert wurde.

WICHTIG! Die Originalverpackung muss unbeschädigt sein (ohne Klebebänder, Beschriftungen, Aufkleber oder andere Elemente, die das Erscheinungsbild des Produkts beeinträchtigen könnten, da die Verpackung Teil des Produkts ist).

Rückgabe von Waren, die offline gekauft wurden:

1. Du hast die Bestellung in einem Ksisters Offline-Geschäft gekauft – wende dich an das Geschäft, und unsere Verkäufer helfen dir bei der Rückgabe.
2. Zur Identifizierung musst du den Kaufbeleg vorlegen oder deine Kontaktdaten angeben, um dein persönliches Konto zu finden.
3. Unser Verkäufer überprüft die Ware. Wenn sie nicht beschädigt oder benutzt wurde, wird die Rückgabe bearbeitet.
4. Du wirst gebeten, das „Rückgabeformular“ auszufüllen oder deine Daten anzugeben, damit der Verkäufer es für dich ausfüllt.
5. Auf Grundlage des Rückgabeprotokolls wird ein Rückgabebeleg erstellt und dir ausgehändigt.
6. Die Rückerstattung erfolgt sofort in bar oder innerhalb von 14 Tagen auf das im Rückgabeformular angegebene Konto.

Rückgabe von Waren, die online auf ksisters.sk bestellt wurden ksisters.at:

1. Du hast eine Bestellung auf ksisters.at, aufgegeben – wende dich an unseren Kundensupport per E-Mail [email protected] oder über unsere offiziellen Seiten auf Facebook und Instagram.
2. Unser Manager wird alle notwendigen Informationen klären:
- Grund der Rückgabe;
- Fotos der Ware;
- Daten für die Rückerstattung.
3. Auf dieser Grundlage wird ein „Rückgabeformular“ erstellt.
4. Nach der Genehmigung der Rückgabe kannst du die Ware in unser Offline-Geschäft bringen und sie dem Verkäufer übergeben.
5. Der Verkäufer erstellt ein Rückgabeprotokoll in 2 Exemplaren, die unterschrieben werden müssen. Ein Exemplar erhältst du, das andere bleibt im Geschäft.
6. Nach der Übergabe der Ware erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 14 Kalendertagen.

Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an unseren Kundensupport.
Wir helfen dir jederzeit gerne!

Ich erkläre mich mit den unten stehend aufgeführten Teilnahmebedingungen einverstanden