Unglaublich, dass Dein Warenkorb noch leer ist!
Wenn Du Artikel hinzugefügt hast, logge Dich bitte ein, um die Artikel zu sehen und Deinen Kauf abzuschließen.
Dein Warenkorb
Unglaublich, dass Dein Warenkorb noch leer ist!
Wenn Du Artikel hinzugefügt hast, logge Dich bitte ein, um die Artikel zu sehen und Deinen Kauf abzuschließen.
Produkttyp
Produkttyp
NACH BESONDEREN BEDÜRFNISSEN
1. Wenn bei der Lieferung ein Mangel festgestellt wird, zahlt Ksisters dem Käufer den Betrag in Form eines Gutscheins zurück (angemessener Rabatt für die nächste Bestellung).
Der Käufer kann auch die Beseitigung des Mangels als Ersatz verlangen. Wenn es Ksisters nicht möglich oder nicht zumutbar ist, den Mangel zu beheben, hat der Käufer das Recht, eine Minderung des Kaufpreises zu verlangen und – im Falle eines erheblichen Mangels – vom Kaufvertrag zurückzutreten.
Der Käufer muss den Verkäufer darüber informieren, welches Recht er bei der Mängelrüge gewählt hat.
2. Als mangelhaft gilt die Ware insbesondere dann, wenn sie nicht die gewöhnliche oder zumutbare Beschaffenheit hat, nicht ihrem Verwendungszweck entspricht, nicht den gesetzlichen Anforderungen entspricht oder nicht in der vereinbarten Menge geliefert wurde. Erhöhte Empfindlichkeit oder allergische Reaktion auf die gelieferte Ware ist kein Grund für die Anerkennung des Mangels der Ware. Ebenso sind Mängel bei Geschenken oder Gratiswaren, die nicht in einer Bestellung enthalten sind, kein Mangel der Ware. Produktfotos in unserem Online-Shop dienen nur der Veranschaulichung und stellen keine verbindliche Beschreibung von Produkteigenschaften dar (z. B. kann die Verpackung aufgrund von Änderungen des Herstellers abweichen).
3. Beschwerden sind zusammen mit dem hier verfügbaren Beschwerdeformular an [email protected] zu richten. Vergessen Sie beim Ausfüllen des Formulars nicht, den Mangel zu beschreiben und (wenn möglich) Fotos des defekten Produkts beizufügen. Die Ware mit reklamierten Mängeln muss nach Bestätigung mit dem Paketdienst "Österreichische Post" an folgende Adresse gesendet werden: Packeta eCommerce GmbH, Postfach 3, Litschauer Straße 7, 3860, Heidenreichstein. Geben Sie unbedingt die Absender-ID für Rücksendungen für Ksisters an: 98177626.
4. Ksisters wird den Käufer über die Bewertung des Gewährleistungsanspruchs, insbesondere den Eingang der Reklamation und deren positive oder negative Bewertung, per E-Mail oder SMS informieren. Ksisters kann den Kunden auch telefonisch kontaktieren.
5. Die Reklamation wird unverzüglich geprüft. Die Prüfung der Reklamation einschließlich der Mängelbeseitigung dauert in der Regel 30 Tage nicht. Andernfalls hat der Käufer das Recht, vom Vertrag zurückzutreten. Der Käufer ist verpflichtet, Ksisters bei der Einhaltung der oben genannten Frist zu helfen.
6. Im Falle einer positiven Reklamation trägt Ksisters die Kosten der Rücksendung der Waren.
Lass uns in Kontakt treten!
Wir schicken Rabatte, neue Produkte und Pflegetipps zu.
Eine Freundin einladen und 0 € Cashback erhalten - Empfehlungsprogramm von Ksisters
Gebe einen Promo-Code im Wert von 0 € an Deine Freunde weiter und erhalte 0 € Cashback auf das K-Konto ab der ersten Bestellung, wenn Deine Freunde 0 € oder mehr ausgeben!