Free gift for orders over 55 €
Gift from Dr.Ceuracle for orders over 55 €

AmuseDew Power Vegan Cushion

30.64 € incl. VAT
2 reviews

Color: No.1.5 Natural

Size: 15 g | 204.27 € / 100 g, incl. VAT

Size: 15 g
Color:
30.64 € incl. VAT
Details
Cushon is a foundation with medium coverage that creates a moisturized and stable base for makeup, thanks to which the skin looks bright and elastic 😍 Dew Power Vegan Cushion provides a radiant and luminous finish that evens skin tone and texture. Its lightweight formula gently covers the dermis, while Mentha Aquatica extract soothes and cools, making enlarged pores smaller. The product contains centella asiatica in its composition, which tones, removes irritation and the first age changes! As a result, with the Amuse brand you will get a healthy and clean natural glow of the skin and a perfect finish ✨
Water, Titanium Dioxide, Titanium Dioxide (CI 77891), Zinc Oxide, Homosalate, Ethylhexyl Salicylate, Phenyl Trimethicone, Dimethicone, Cyclopentasiloxane, Iron Oxides (CI 77492), Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, Glycerin, Niacinamide, Propylene Glycol Dibenzoate, Trimethylsiloxysilicate, Vp/Hexadecene Copolymer, Alcohol Denat., Magnesium Sulfate, Polycaprylylsilsesquioxane, Isododecane, Mica, Methyl Hydrogenated Rosinate, Dimer Dilinoleyl Dimer Dilinoleate, Peg-10 Dimethicone, Iron Oxides (CI 77491), Aluminum Hydroxide, Triethoxycaprylylsilane, Stearic Acid, Caprylyl Glycol, Glyceryl Caprylate, C30-45 Alkyldimethylsilyl Polypropylsilsesquioxane, Polyglyceryl-5 Polyricinoleate, Iron Oxides (CI 77499), Lauroyl Lysine, Disteardimonium Hectorite,...
Read more
With the help of a cushion, distribute the product on the face and lightly pat to create a delicate make-up.
Cushon is a foundation with medium coverage that creates a moisturized and stable base for makeup, thanks to which the skin looks bright and elastic 😍 Dew Power Vegan Cushion provides a radiant and luminous finish that evens skin tone and texture. Its lightweight formula gently covers the dermis, while Mentha Aquatica extract soothes and cools, making enlarged pores smaller. The product contains centella asiatica in its composition, which tones, removes irritation and the first age changes! As a result, with the Amuse brand you will get a healthy and clean natural glow of the skin and a perfect finish ✨

Want more?

You Should Like It

Gifts for reviews

Dew Power Vegan Cushion

Rating and Reviews

5 stars
2 reviews
100%
would recommend based on 2 reviews
5 stars
2
4 stars
0
3 stars
0
2 stars
0
1 star
0

Your Awesome Photos and Videos

Reviews2

Verified buyer
I love
3/4/2024

The best makeup, I was afraid that I would emphasize the texture of the skin, but on the contrary, it will create a beautiful glowy effect and healthy skin. I recommend to all. 🎀💗

Was it helpful?Helpful?
This review was left on ksisters.czShow original
Salma Linhartová
Říčany u Prahy, Czech Republic
Verified buyer
Excellent
2/14/2024

After use, you get a very beautiful and natural shine of the skin, you can hardly feel it on the skin, but it masks everything I have very pale skin (maybe it looks a little yellow in the photo, but it looks great on the face) I recommend it, but if you like matte makeup, you should look at the blue version

Was it helpful?Helpful?
This review was left on ksisters.skShow original
Yana Porokhnavets
Košice, Slovakia
2/15/2024
Hello, what shade do you have please?
Markéta Tomčíková
Ostrava -Hrabuvka, Czech Republic
By subscribing I agree with the terms of

Geschenk bei der Bestellung ab 55 €
de
Geschenk bei der Bestellung ab 55 € - Mizellenwasser von The Saem

AmuseGlänzendes Gushion Dew Power Vegan Cushion

30.64 € inkl. Mwst.
4 kommentare

Farbe: No.1.5 Natural

Volumen: 15 g | , inkl. Mwst.

Volumen: 15 g
Farbe:
30.64 € inkl. Mwst.
Beschreibung
Eine Cushion-Base mit mittlerer Deckkraft, die eine feuchtigkeitsspendende und lang anhaltende Make-up-Base schafft und die Haut strahlend und geschmeidig aussehen lässt😍 Dew Power Vegan Cushion sorgt für ein glänzendes und lebendiges Finish, das den Hautton und die Hautstruktur ausgleicht. Die leichte Formel deckt die Haut sanft ab, während Mentha Aquatica-Extrakt beruhigend und kühlend wirkt und vergrößerte Poren reduziert. Das Produkt enthält Centella asiatica, das strafft, Irritationen beseitigt und die ersten altersbedingten Veränderungen mildert! Als Ergebnis erhältst Du mit der Marke Amuse einen gesunden und klaren natürlichen Glanz und ein perfektes Finish✨
Water, Titanium Dioxide, Titanium Dioxide (CI 77891), Zinc Oxide, Homosalate, Ethylhexyl Salicylate, Phenyl Trimethicone, Dimethicone, Cyclopentasiloxane, Iron Oxides (CI 77492), Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, Glycerin, Niacinamide, Propylene Glycol Dibenzoate, Trimethylsiloxysilicate, Vp/Hexadecene Copolymer, Alcohol Denat., Magnesium Sulfate, Polycaprylylsilsesquioxane, Isododecane, Mica, Methyl Hydrogenated Rosinate, Dimer Dilinoleyl Dimer Dilinoleate, Peg-10 Dimethicone, Iron Oxides (CI 77491), Aluminum Hydroxide, Triethoxycaprylylsilane, Stearic Acid, Caprylyl Glycol, Glyceryl Caprylate, C30-45 Alkyldimethylsilyl Polypropylsilsesquioxane, Polyglyceryl-5 Polyricinoleate, Iron Oxides (CI 77499), Lauroyl Lysine, Disteardimonium Hectorite,...
Mehr lesen
Verwende den Schwamm, um das Produkt auf dem Gesicht zu verteilen, und klopfees leicht ein, um ein zartes Finish zu erzielen.
Eine Cushion-Base mit mittlerer Deckkraft, die eine feuchtigkeitsspendende und lang anhaltende Make-up-Base schafft und die Haut strahlend und geschmeidig aussehen lässt😍 Dew Power Vegan Cushion sorgt für ein glänzendes und lebendiges Finish, das den Hautton und die Hautstruktur ausgleicht. Die leichte Formel deckt die Haut sanft ab, während Mentha Aquatica-Extrakt beruhigend und kühlend wirkt und vergrößerte Poren reduziert. Das Produkt enthält Centella asiatica, das strafft, Irritationen beseitigt und die ersten altersbedingten Veränderungen mildert! Als Ergebnis erhältst Du mit der Marke Amuse einen gesunden und klaren natürlichen Glanz und ein perfektes Finish✨

Vielleicht Noch Etwas?

Du Wirst Es Mögen

Gifts for reviews

Glänzendes Gushion Dew Power Vegan Cushion

Bewertung und Kommentare

5 sterne
4 kommentare
100%
empfohlen basierend auf 4 kommentaren
5 sterne
3
4 sterne
1
3 sterne
0
2 sterne
0
1 stern
0

Deine coolen Bilder und Videos

Kommentare4

Filter

Sortieren Nach:Neueste
Verifizierter Käufer
OK
7/8/2024

Es hat ein wunderschönes Finish im Gesicht. Leicht zu mischen. Für Mischhaut etwas zu fettig. Wenn es 6-10 Stunden lang getragen wird, reizt es die Haut, da es Brennspiritus enthält, was ein Minuspunkt ist

Ist dies ein nützlicher Kommentar?Nützlich?
Diese Bewertung wurde bei ksisters.sk hinterlassenOriginal-Nachricht anzeigen
Beata Sadowska
Lehnice, Slowakei
Verifizierter Käufer
Ein wunderbares Kissen
6/27/2024

Das Kissen ist perfekt, es hat mir wirklich gut gefallen! Eine leichte Abdeckung ist das, wonach ich gesucht habe 💘 Sie haben auch viele Tester und eine Gesichtsmaske als Geschenk geschickt, vielen Dank dafür. Schöne Verpackung, mir hat alles gefallen, ich kann es jedem empfehlen!!

Ist dies ein nützlicher Kommentar?Nützlich?
Diese Bewertung wurde bei ksisters.com.ua hinterlassenOriginal-Nachricht anzeigen
Уляна
Ukraine
Verifizierter Käufer
Ich liebe
3/4/2024

Beim besten Make-up hatte ich Angst, dass ich die Textur der Haut betonen würde, aber im Gegenteil, es wird einen schönen Glanzeffekt und eine gesunde Haut erzeugen. Ich empfehle es allen. 🎀💗

Ist dies ein nützlicher Kommentar?Nützlich?
Diese Bewertung wurde bei ksisters.cz hinterlassenOriginal-Nachricht anzeigen
Salma Linhartová
Říčany u Prahy, Tschechien
Verifizierter Käufer
Exzellent
2/14/2024

Nach der Anwendung erhält man einen sehr schönen und natürlichen Glanz der Haut, man spürt ihn kaum auf der Haut, aber er überdeckt alles Ich habe eine sehr blasse Haut (vielleicht sieht sie auf dem Foto etwas gelb aus, aber im Gesicht sieht sie großartig aus) Ich empfehle es, aber wenn Sie mattes Make-up mögen, sollten Sie sich die blaue Version ansehen

Ist dies ein nützlicher Kommentar?Nützlich?
Diese Bewertung wurde bei ksisters.sk hinterlassenOriginal-Nachricht anzeigen
Yana Porokhnavets
Košice, Slowakei
2/15/2024
Hallo, welchen Farbton hast du bitte?
Markéta Tomčíková
Ostrava -Hrabuvka, Tschechien
Ich erkläre mich mit den unten stehend aufgeführten Teilnahmebedingungen einverstanden