Unglaublich, dass Dein Warenkorb noch leer ist!
Wenn Du Artikel hinzugefügt hast, logge Dich bitte ein, um die Artikel zu sehen und Deinen Kauf abzuschließen.




Deine coolen Bilder und Videos










Kommentare – 11
Ich habe die Gesichtsmaske nach Gesichtswasser und Akne-Serum aufgetragen. Nach zweieinhalb Stunden begann sie sich an Kinn, Nase und Stirn abzulösen. Dabei kamen ein bis zwei kleine Pickel zum Vorschein, aber die tieferliegenden Pickel wurden nach unten gezogen. Die Maske kühlt das Gesicht extrem, fast schon zu stark; es fühlte sich an, als würde meine Haut darunter frieren. Zwei Stunden sind meiner Meinung nach ausreichend; es lohnt sich nicht, sie über Nacht einwirken zu lassen. Der Glow hält bis zum nächsten Tag an, und nach dem Abnehmen trage ich sogar noch Feuchtigkeitscreme auf.
Diese Maske ist fantastisch! Sie spendet intensiv Feuchtigkeit, strafft die Haut, mildert Rötungen und lindert Entzündungen. Vielen Dank auch für die beigefügten Geschenke – eine nette Geste! Ich werde definitiv wieder bestellen. Hochwertige Produkte, ausschließlich Originalware.
Das ist meine dritte Maske dieser Marke. Der Effekt ist schon nach zwei Stunden sichtbar, aber dieses Mal habe ich sie die ganze Nacht einwirken lassen, und die Straffung und Glättung der Haut ist noch intensiver. Sie passt sich gut der Nagelform an und stört nicht. Man muss nur vorsichtig sein, wenn man sie auf die Nägel aufträgt (ich habe beim ersten Mal ein Loch hineingemacht :)).
Herrliche Entspannung für meinen Körper, ein wunderbares Gefühl nach dem Aufwachen. Das wird mein absolutes Must-have!
Ich mache die Maske zum zweiten Mal, sie ist super, ich kann sie nur empfehlen ❣️
Ich bemerkte eine lang anhaltende Wirkung, mein Gesicht strahlte mehrere Tage lang. Ich ließ es außerdem etwa 3-5 Stunden einwirken.
Das ist meine zweite Maske, und meine Haut fühlt sich danach richtig gut an. Ich lasse sie etwa 3 Stunden einwirken, und meine Haut fühlt sich noch tagelang danach toll an!
Eine tolle Maske. Ich kann sie jedem empfehlen. Sie hat bei mir super gewirkt – ich habe problematische Mischhaut.
Ich habe schon alle möglichen ausprobiert, aber dieses grüne Top ist einfach super! Es hält alles perfekt zusammen und man muss es nur 3-4 Stunden tragen. Ich hatte es sogar die ganze Nacht drauf, so lange brauche ich es aber nicht.
Die Maske ist einfach der Hammer. Meine reife Haut fühlt sich nach der Anwendung schön glatt und strahlend an. Fältchen werden reduziert. Ich kann sie nur empfehlen.
Lass uns in Kontakt treten!
Wir schicken Rabatte, neue Produkte und Pflegetipps zu.