en €
Free gift for orders over 49 € - Tony Moly Delight Tony Liquid Lip Tint (9 ml, Red)

Double DareOMG! 4 in 1 Kit Zone System Mask (2.7 g, 6 g, 6 g, 2 g)

6.43 €
3.86 € incl. VAT
The lowest price for the last 30 days: 3.86 €

Size: 2.7 g, 6 g, 6 g, 2 g | 22.71 € / 100 g, incl. VAT

Size: 2.7 g, 6 g, 6 g, 2 g
6.43 €
3.86 € incl. VAT
The lowest price for the last 30 days: 3.86 €
Details
The inventive Korean cosmetics brand Double Dare once again delights us with complex products. Ksisters recommend it for sure, because their products can guarantee you a wow effect 🪄. OMG! 4in1 Kit Zone System Mask is a set of masks. Each mask is specifically designed to target the problems in the area in which it is applied, leaving your skin feeling cleansed, revitalized and hydrated☝🏼. STEP 1. 24k Gold Eye Patch is a soft hydrogel patch that nourishes the delicate skin under the eyes. Helps reduce the appearance of fine lines, wrinkles, and crow's feet to achieve firmer, revitalized, and youthful-looking eyes. STEP 2. T Zone Charcoal Clay Mask deeply cleanses, detoxifies, and reduces the appearance of pores. STEP 3. U Zone Kaolin Clay...
Read more
Eye Zone 24k Gold Eye Patch: Water(Eau), Glycerin, Ceratonia Siliqua Gum, Sucrose, 1,2-Hexanediol, Chondrus Crispus (Carrageenan) Extract, Potassium Chloride, Phenoxyethanol, Mica (CI 77019), Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491), Allantoin, Panthenol, Niacinamide, Sodium Polyacrylate, Dipotassium Glycyrrhizate, Citric Acid, Ethylhexylglycerin, Disodium EDTA, Fragrance(Parfum), Sodium Citrate, Centella Asiatica Extract, Butylene Glycol, Ethyl Hexanediol, Glycerin, Glutathione, Mentha Piperita (Peppermint) Leaf Extract, Gold (CI 77480), Chondrus Crispus Extract, Gellan Gum, Polyglyceryl-10 Laurate, Polyglyceryl-10 Myristate. T Zone Charcoal Clay Mask: Water, Kaolin, Bentonite, Hexylene Glycol, Caprylic/Capric Triglyceride, Charcoal...
Read more
STEP 1. Apply 24k gold Eye patch under eye. STEP 2. Gently apply evenly in T Zone Area. STEP 3. Gently apply evenly in U Zone Area. Leave all masks on for 10-15 minutes. Remove 24K Gold Eye patch and wash off clay masks with water. STEP 4. Apply Moisture Finishing Cream to the entire face and gently massage.
The inventive Korean cosmetics brand Double Dare once again delights us with complex products. Ksisters recommend it for sure, because their products can guarantee you a wow effect 🪄. OMG! 4in1 Kit Zone System Mask is a set of masks. Each mask is specifically designed to target the problems in the area in which it is applied, leaving your skin feeling cleansed, revitalized and hydrated☝🏼. STEP 1. 24k Gold Eye Patch is a soft hydrogel patch that nourishes the delicate skin under the eyes. Helps reduce the appearance of fine lines, wrinkles, and crow's feet to achieve firmer, revitalized, and youthful-looking eyes. STEP 2. T Zone Charcoal Clay Mask deeply cleanses, detoxifies, and reduces the appearance of pores. STEP 3. U Zone Kaolin Clay Mask revitalizes the skin and helps tighten and tone. STEP 4. Moisture Finishing Cream is formulated with advanced hydration active technology. Rich hydrating ingredients will leave skin restored, replenished, and hydrated. Be beautiful with Double Dare🎀

de

Double DareVier-Komponenten-Maske für die Gesichtspflege OMG! 4 in 1 Kit Zone System Mask (2.7 g, 6 g, 6 g, 2 g)

6.43 €
5.79 € inkl. Mwst.

Volumen: 2.7 g, 6 g, 6 g, 2 g | 34.06 € / 100 g, inkl. Mwst.

Volumen: 2.7 g, 6 g, 6 g, 2 g
6.43 €
5.79 € inkl. Mwst.
Beschreibung
Die erfinderische koreanische Kosmetikmarke Double Dare begeistert uns immer wieder mit komplexen Produkten. Ksisters empfehlen es mit Zuversicht, denn es Dir mit diesen Mitteln ein Wow-Effekt garantiert wird🪄 OMG! 4in1 Kit Zone System Mask ist ein innovativer und multifunktionaler Masken Set, der auf alle Teile des Gesichts wirkt und das allgemeine Erscheinungsbild der Haut verbessert. Dadurch wirkt Deine Haut verjüngt, revitalisiert und gereinigt☝🏼 SCHRITT 1 - Eye Zone 24k Gold Eye Patch ist ein weicher Hydrogel-Patch, dass die empfindliche Haut unter den Augen pflegt. Das Reduziert das Auftreten von feinen Linien, Falten und Krähenfüßen für festere, frischere und jünger aussehende Augen. SCHRITT 2 - T Zone Kohlen-Tonmaske reinigt,...
Mehr lesen
Eye Zone 24k Gold Eye Patch: Water(Eau), Glycerin, Ceratonia Siliqua Gum, Sucrose, 1,2-Hexanediol, Chondrus Crispus (Carrageenan) Extract, Potassium Chloride, Phenoxyethanol, Mica (CI 77019), Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491), Allantoin, Panthenol, Niacinamide, Sodium Polyacrylate, Dipotassium Glycyrrhizate, Citric Acid, Ethylhexylglycerin, Disodium EDTA, Fragrance(Parfum), Sodium Citrate, Centella Asiatica Extract, Butylene Glycol, Ethyl Hexanediol, Glycerin, Glutathione, Mentha Piperita (Peppermint) Leaf Extract, Gold (CI 77480), Chondrus Crispus Extract, Gellan Gum, Polyglyceryl-10 Laurate, Polyglyceryl-10 Myristate. T Zone Charcoal Clay Mask: Water, Kaolin, Bentonite, Hexylene Glycol, Caprylic/Capric Triglyceride, Charcoal...
Mehr lesen
Schritt 1: Trage einen 24 Karat Goldschicht unter Deinen Augen auf. Schritt 2: Vorsichtig und gleichmäßig auf den T-Zone auftragen. Schritt 2: Gleichmäßig auf den U-Zone auftragen. Lass alle Masken 10-15 Minuten einwirken. Entferne die 24K Gold Augenverband und spüle die Tonmasken mit Wasser ab. Schritt 4: Träge eine feuchtigkeitsspendende Abschlusscreme auf Dein Gesicht auf und massiere sie sanft ein.
Die erfinderische koreanische Kosmetikmarke Double Dare begeistert uns immer wieder mit komplexen Produkten. Ksisters empfehlen es mit Zuversicht, denn es Dir mit diesen Mitteln ein Wow-Effekt garantiert wird🪄 OMG! 4in1 Kit Zone System Mask ist ein innovativer und multifunktionaler Masken Set, der auf alle Teile des Gesichts wirkt und das allgemeine Erscheinungsbild der Haut verbessert. Dadurch wirkt Deine Haut verjüngt, revitalisiert und gereinigt☝🏼 SCHRITT 1 - Eye Zone 24k Gold Eye Patch ist ein weicher Hydrogel-Patch, dass die empfindliche Haut unter den Augen pflegt. Das Reduziert das Auftreten von feinen Linien, Falten und Krähenfüßen für festere, frischere und jünger aussehende Augen. SCHRITT 2 - T Zone Kohlen-Tonmaske reinigt, entgiftet und strafft die Poren gründlich. SCHRITT 3 - Die Kaolin-Tonerdemaske der U-Zone revitalisiert die Haut, hilft, sie zu straffen. SCHRITT 4 - Die feuchtigkeitsspendende Abschlusscreme wird unter Verwendung fortschrittlicher aktiver Hydratationstechnologien formuliert. Diese reichhaltigen und feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffe machen Deine Haut regeneriert, prall und mit Feuchtigkeit versorgen. Sei schön mit Double Dare🎀