en €
Free gift for orders over 49 € - Tony Moly Delight Tony Liquid Lip Tint (9 ml, Red)
Real Mugwort Clay Mask 0001392_1
Hover to zoom

IsntreeReal Mugwort Clay Mask (100 ml)

18.95 € incl. VAT
3 reviews

Size: 100 ml | 18.95 € / 100 ml, incl. VAT

Size: 100 ml
18.95 € incl. VAT
Details
Clay Mask is always good idea 🤩 Real Mugwort Clay Mask contains real wormwood particles and 6 types of clay. The product will help fight the problem of excessive oiliness, enlarged pores and dull skin. 6 types of clay: Kaolin, Bentonite, Illite, Montmorillonite, Calcin and Canadian Colloidal Clay help to restore the functioning of the sebum production and absorb excess sebum. Wormwood extract helps to replenish the lack of moisture, stimulate the proper functioning of fat cells, soothe the skin and relieve irritation and redness. The mask also contains small particles of wormwood leaves, which have a light exfoliation and smooth relief 🌾
Water,Kaolin,Glycerin,Dipropylene Glycol,Bentonite,Artemisia Princeps Extract,Stearic Acid,Panthenol,1,2-Hexanediol,Illite,Artemisia Princeps Leaf Powder,Camellia Sinensis Leaf Water,Castanea Crenata Shell Extract,Origanum Vulgare Leaf Extract,Chamaecyparis Obtusa Leaf Extract,Salix Alba (Willow) Bark Extract,Avena Sativa (Oat) Kernel Extract,Cynara Scolymus (Artichoke) Leaf Extract,Lactobacillus/Soybean Ferment Extract,Portulaca Oleracea Extract,Cinnamomum Cassia Bark Extract,Scutellaria Baicalensis Root Extract,Montmorillonite,Calcite,Phaseolus Angularis Seed Powder,Canadian Colloidal Clay,Hydrogenated Lecithin,Beta-Glucan,Methylpropanediol,Algin,Magnesium Aluminum Silicate,Cetyl Alcohol,Butylene Glycol,Xanthan Gum,Allantoin,Tromethamine,...
Read more
After cleansing, apply the mask on the face, avoiding the area around the eyes and lips. Wait 10-15 minutes and rinse.
Clay Mask is always good idea 🤩 Real Mugwort Clay Mask contains real wormwood particles and 6 types of clay. The product will help fight the problem of excessive oiliness, enlarged pores and dull skin. 6 types of clay: Kaolin, Bentonite, Illite, Montmorillonite, Calcin and Canadian Colloidal Clay help to restore the functioning of the sebum production and absorb excess sebum. Wormwood extract helps to replenish the lack of moisture, stimulate the proper functioning of fat cells, soothe the skin and relieve irritation and redness. The mask also contains small particles of wormwood leaves, which have a light exfoliation and smooth relief 🌾

de
Gratis Geschenk Tony Moly The Chok Chok Green Tea Watery Cream bei der Bestellung ab 49 € Gratis
Erhalte ein Geschenk für die Bewertung
Gesichtsmaske Real Mugwort Clay Mask 0001392_1
Zum Zoomen einfach draufhalten

IsntreeGesichtsmaske Real Mugwort Clay Mask (100 ml)

18.01 € inkl. Mwst.

Volumen: 100 ml | 18.01 € / 100 ml, inkl. Mwst.

100 ml
Volumen: 100 ml
18.01 € inkl. Mwst.
Beschreibung
Eine neue Tonmaske von Isntree ist immer eine gute Idee🌿 Real Mugwort Clay Mask enthält echte Wermutpartikel und 6 Tonarten. Das Produkt hilft, das Problem von übermäßiger Fettigkeit, vergrößerten Poren und stumpfer Haut zu bekämpfen. Tonarten: Kaolin, Bentonit, Illit, Montmorillonit, Calcin und kanadische kolloidale Tonerde helfen bei der Wiederherstellung der Talgfunktion und absorbieren überschüssigen Talg. Der Beifuß-Extrakt hilft, die Feuchtigkeit aufzufüllen, die richtige Funktion der Fettzellen zu stimulieren, die Haut zu beruhigen und Irritationen und Rötungen zu lindern. Die Maske enthält außerdem feine Partikel von Wermutblättern, die ein mildes Peeling bewirken und das Relief
Mehr lesen
Water,Kaolin,Glycerin,Dipropylene Glycol,Bentonite,Artemisia Princeps Extract,Stearic Acid,Panthenol,1,2-Hexanediol,Illite,Artemisia Princeps Leaf Powder,Camellia Sinensis Leaf Water,Castanea Crenata Shell Extract,Origanum Vulgare Leaf Extract,Chamaecyparis Obtusa Leaf Extract,Salix Alba (Willow) Bark Extract,Avena Sativa (Oat) Kernel Extract,Cynara Scolymus (Artichoke) Leaf Extract,Lactobacillus/Soybean Ferment Extract,Portulaca Oleracea Extract,Cinnamomum Cassia Bark Extract,Scutellaria Baicalensis Root Extract,Montmorillonite,Calcite,Phaseolus Angularis Seed Powder,Canadian Colloidal Clay,Hydrogenated Lecithin,Beta-Glucan,Methylpropanediol,Algin,Magnesium Aluminum Silicate,Cetyl Alcohol,Butylene Glycol,Xanthan Gum,Allantoin,Tromethamine,...
Mehr lesen
Nach der Reinigung die Maske auf das Gesicht auftragen, ausgenommen Augen- und Lippenpartie. 10-15 Minuten warten und abspülen.
Eine neue Tonmaske von Isntree ist immer eine gute Idee🌿 Real Mugwort Clay Mask enthält echte Wermutpartikel und 6 Tonarten. Das Produkt hilft, das Problem von übermäßiger Fettigkeit, vergrößerten Poren und stumpfer Haut zu bekämpfen. Tonarten: Kaolin, Bentonit, Illit, Montmorillonit, Calcin und kanadische kolloidale Tonerde helfen bei der Wiederherstellung der Talgfunktion und absorbieren überschüssigen Talg. Der Beifuß-Extrakt hilft, die Feuchtigkeit aufzufüllen, die richtige Funktion der Fettzellen zu stimulieren, die Haut zu beruhigen und Irritationen und Rötungen zu lindern. Die Maske enthält außerdem feine Partikel von Wermutblättern, die ein mildes Peeling bewirken und das Relief glätten🌾