Unglaublich, dass Dein Warenkorb noch leer ist!
Wenn Du Artikel hinzugefügt hast, logge Dich bitte ein, um die Artikel zu sehen und Deinen Kauf abzuschließen.






Deine coolen Bilder und Videos










Kommentare – 40
Der Lichtschutzfaktor ist sehr leicht, lässt sich gut verteilen und verstopft die Poren nicht. Mir persönlich gefällt der Duft – nach Trauben.
Dieser Sonnenschutz ist super für meine ölige und unreine Haut. Er klumpt nicht und riecht wunderbar. Ich kann ihn nur empfehlen.
Eine tolle Creme für meine reife Haut. Sie fettet nicht und lässt sich gut mit Make-up kombinieren. Ich bin sehr zufrieden.
Wunderbarer Duft. Hinterlässt ein kühlendes Gefühl, zieht schnell ein und hinterlässt ein mattes Hautgefühl.
Die Sonnencreme hat eine leichte Textur und lässt sich sehr gut auftragen. Sie hinterlässt keinen weißen Film. Ich habe schon mehrere Sonnencremes von Frudia ausprobiert und diese ist meine Lieblingscreme.
Ich hatte von diesem Sonnenschutzmittel deutlich mehr erwartet. Für weniger Glanz muss man es dünn auftragen. Trägt man zu viel auf einmal auf, glänzt die Haut von Anfang an, bis das Produkt eingezogen ist. Zumindest bei meiner Haut, die normalerweise eher ölig ist. Der Duft ist okay, sogar angenehm.
Ich bin total begeistert von dieser Creme. Sie ist leicht, geschmeidig, zieht schnell ein, hinterlässt kein fettiges Hautgefühl und duftet herrlich nach Trauben. Ich habe sie jetzt schon zum zweiten Mal bestellt.
Leichter Lichtschutzfaktor. Zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Ich habe Mischhaut und es passt mir gut. Ein tolles Produkt zu einem super Preis.
Die Sonnencreme auf Gelbasis zieht gut ein und hinterlässt einen schönen Glanz, den ich mag. Sie fühlt sich sehr leicht auf der Haut an. Unter Make-up krümelt sie etwas, hinterlässt aber keinen weißen Film. Was mich allerdings sehr gestört hat, war der Geruch – angeblich nach Traube, aber er erinnerte mich eher an vergorenes Obst :(. Abgesehen vom Geruch ist es eine gute Sonnencreme für alle, die ein glänzendes Finish bevorzugen.
Ich bin mit diesem Sonnenschutzmittel sehr zufrieden. Es zieht schnell ein, ist leicht, hat aber einen Duft, der nicht jedermanns Sache ist. Mich persönlich stört er überhaupt nicht, ich finde ihn sogar angenehm. Mein zweiter Kauf – ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!
Lass uns in Kontakt treten!
Wir schicken Rabatte, neue Produkte und Pflegetipps zu.