Unglaublich, dass Dein Warenkorb noch leer ist!
Wenn Du Artikel hinzugefügt hast, logge Dich bitte ein, um die Artikel zu sehen und Deinen Kauf abzuschließen.



Deine coolen Bilder und Videos










Kommentare – 64
Ich habe reife und sehr empfindliche Haut, die ständig Feuchtigkeitsmangel hat und leicht gereizt wird. Das Gel ist perfekt für mich. Es strafft die Haut zwar noch etwas, aber nicht übermäßig. Das Tolle ist, dass sich meine Haut nach einer Woche Anwendung seidenweich und angenehm anfühlte. Das Gel schäumt sehr gut, man muss es nur vorsichtig dosieren, da es sehr flüssig ist und man leicht zu viel herausdrücken kann.
Ich mag diese Marke. Ich habe auch das Gesichtswasser aus dieser Serie und es ist super. Es ist parfümfrei und sanft. Es schäumt auf, nachdem man es mit den Händen aktiviert hat.
Geeignet für trockene Haut, trocknet die Haut nicht aus, ich empfehle sie 👍🏼
Angenehmes Reinigungsgel, parfümfrei, reizt die Haut nicht und ist auch für trockene Haut geeignet.
Das Gel ist wirklich toll. Da es unparfümiert ist, hat es einen etwas ungewöhnlichen Geruch. Ich musste mich erst daran gewöhnen, aber das Gefühl nach der Reinigung ist einfach fantastisch. Die Haut ist weich, frisch und straff. Es wird definitiv ein fester Bestandteil meiner Pflegeroutine bleiben.
Wie der Titel schon sagt, ist dies die beste Gesichtsreinigung, die ich je benutzt habe. Sie hinterlässt ein sauberes Gefühl, ohne dass sich meine Haut trocken oder gespannt anfühlt. Es mag klischeehaft klingen, aber ich freue mich jeden Morgen darauf, mein Gesicht damit zu waschen. Ich habe trockene Mischhaut, die aufgrund hormoneller Schwankungen zu Akne neigt, und dieses Produkt reinigt meine Haut wirklich gründlich. Ich bin jetzt bei meiner zweiten Tube und benutze es seit etwa sechs Monaten – und ich sehe einen deutlichen Unterschied zu vorher.
Sanftes Reinigungsgel, reinigt die Haut gründlich und trocknet sie nicht aus 🙂
Ich habe dieses Gesichtswaschgel gekauft, weil ich so viel Gutes darüber gelesen hatte. Ich war total gespannt und dachte, es wäre ein Wundermittel. Pustekuchen! Es ist ein ganz normales, wasserbasiertes Gesichtswaschgel. Der Grundduft ist etwas seltsam, nicht angenehm. Es hat meine Haut nicht wirklich mit Feuchtigkeit versorgt, eher leicht adstringierend, und ich habe während der Anwendung keine positiven Veränderungen bemerkt. Zum Glück hat es meiner Haut nicht geschadet. Ich habe keine Pickel bekommen und meine Haut war danach auch nicht gereizt. Trotzdem würde ich es nicht wieder kaufen. Natürlich ist das individuell verschieden. Für manche funktioniert es, für andere gibt es bessere Alternativen.
sehr sanft, reizt die Haut nicht, man braucht nur wenig, kein Parfüm... wirklich ausgezeichnet
Angenehm mit leichtem Schaum und fantastischem Ergebnis nach dem Auftragen
Lass uns in Kontakt treten!
Wir schicken Rabatte, neue Produkte und Pflegetipps zu.