Unglaublich, dass Dein Warenkorb noch leer ist!
Wenn Du Artikel hinzugefügt hast, logge Dich bitte ein, um die Artikel zu sehen und Deinen Kauf abzuschließen.








Deine coolen Bilder und Videos










Kommentare – 39
Ich bin mit meinen Einkäufen in diesem Shop sehr zufrieden. Ich hatte versehentlich die falsche Lieferadresse angegeben, aber nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice erhielt ich umgehend eine Antwort und das Problem wurde schnell und unkompliziert gelöst. Obwohl das Paket einen langen Weg hinter sich hatte, kam es schnell und problemlos an. Die beigefügten Gratisproben und die Maske waren eine angenehme Überraschung. Dank des professionellen Services, der effizienten Bestellabwicklung und des hervorragenden Kundenservices kann ich diesen Shop uneingeschränkt empfehlen.
Es war ein Geschenk, aber es passte nicht zu mir. Ich habe langes, schweres Haar, und wenn ich es nicht anwende, verklebt es total.
Ich habe gefärbtes, poröses und krauses Haar, das sich sehr leicht verknotet, aber diese Creme wirkt Wunder – sie glättet mein Haar, macht es glänzend und weich und reduziert Frizz. Ich bin total begeistert und brauche nur eine kleine Menge. Ich werde sie definitiv wieder kaufen.
Ich habe eine Probe als Geschenk erhalten, und diese kleine Packung reicht für mein langes, dickes Haar für 5-6 Anwendungen – das Produkt ist also sehr ergiebig. Es pflegt angenehm, beschwert das Haar überhaupt nicht und hat es tatsächlich nicht fettig gemacht, was ich sehr positiv finde. Es spendet Feuchtigkeit, sanft und nicht zu viel, aber der Effekt ist deutlich sichtbar. Anfangs war ich etwas skeptisch, weil die Textur etwas klebrig ist, aber es zieht trotzdem wunderbar ein. Ich werde es mir wahrscheinlich in einer größeren Packung kaufen, da ich denke, dass es sich lohnen wird, es langfristig zu verwenden.
Ich färbe meine Haare sehr oft, deshalb waren sie sehr trocken. Aber mit diesem Produkt sind sie einfach unglaublich geschmeidig und gepflegt 😍
Das ist meine absolute Lieblingshaarcreme. Ich habe poröses Haar, und nach dem Glätten macht sie es geschmeidig und glänzend. Ich kann sie absolut empfehlen! 💗
Ich habe die Creme als Geschenk zu meiner Bestellung erhalten und bin sehr zufrieden. Sie hat einen leichten, angenehmen Duft und lässt sich gut auftragen. Nach dem Trocknen ist mein Haar geschmeidig und glänzend – einen solchen Effekt hatte ich mit anderen Hitzeschutzprodukten noch nicht.
Es macht das Haar klebrig und schwer (wenn es vor dem Föhnen auf das nasse Haar aufgetragen wird), ich kann es überhaupt nicht empfehlen.
Ich empfehle!!!
Das Beste!!! Es verklebt meine Haare überhaupt nicht. Wenn ich mehr auftragen möchte, lässt es sich auch im trockenen Haar gut verteilen, obwohl die Konsistenz sehr dick ist. Ich werde mehr bestellen!
Lass uns in Kontakt treten!
Wir schicken Rabatte, neue Produkte und Pflegetipps zu.