Unglaublich, dass Dein Warenkorb noch leer ist!
Wenn Du Artikel hinzugefügt hast, logge Dich bitte ein, um die Artikel zu sehen und Deinen Kauf abzuschließen.

Kommentare – 1
Die Zahnbürste ist weich – genau so, wie ich es mag. ^^ Die Zahnpasta selbst hat einen salzigen Nachgeschmack (wie die Fluoridbehandlungen in der Grundschule ;) ), aber sie reinigt gut. Ich benutze sie gerne zusätzlich zu meiner normalen Zahnpasta oder abwechselnd mit ihr. Das praktische Etui ist perfekt für Reisen. Ich werde auf jeden Fall noch andere Zahnpastasorten dieser Marke ausprobieren.
Lass uns in Kontakt treten!
Wir schicken Rabatte, neue Produkte und Pflegetipps zu.