Unglaublich, dass Dein Warenkorb noch leer ist!
Wenn Du Artikel hinzugefügt hast, logge Dich bitte ein, um die Artikel zu sehen und Deinen Kauf abzuschließen.








Deine coolen Bilder und Videos










Kommentare – 115
Super
Es ist sehr leicht, zieht schnell ein und spendet der Haut viel Feuchtigkeit. Es ist parfümfrei, was ich sehr schätze. Die Haut sieht gesund aus und fühlt sich weich an. Ich kann es wärmstens empfehlen!
Ich verwende dieses Produkt als Ergänzung zu meiner abendlichen Pflegeroutine. Nach einer Woche hat sich mein Hautbild deutlich verbessert. Ich habe Mischhaut/fettige Haut, und die Geltextur spendet meiner Haut ausreichend Feuchtigkeit, ohne sie zu beschweren. Wer glaubt, fettige Haut berechtige ihn zur Verwendung von Feuchtigkeitscremes, unterschätzt, wie sehr die Hautqualität darunter leidet, da eine ausreichende Feuchtigkeitsversorgung nicht gewährleistet ist und die Hautbarriere anfälliger für Schäden wird. Ich kann die Produkte von skin1004, die auf verschiedene Hautprobleme abgestimmt sind, wärmstens empfehlen.
Nach der Empfehlung von Ksisters hatte ich gehofft, dass die Creme nicht gut sein würde, aber ehrlich gesagt gefällt sie mir nicht. Sie ist mir zu gelartig und hinterlässt kurz nach dem Auftragen ein unangenehmes, leicht klebriges Gefühl auf der Haut. Sie spendet zwar Feuchtigkeit, ist aber für meine ölige, empfindliche Haut einfach zu gelartig. Der einzige Pluspunkt ist, dass die Haut nach dem abendlichen Auftragen am nächsten Tag schön glatt und gepflegt aussieht. Das war's aber auch schon. Nächstes Mal kaufe ich etwas anderes.
Es ist jetzt jeden Abend Teil meiner Hautpflege, ein wirklich gutes, beruhigendes Gel, das mir sehr gefällt. Ich benutze auch Toner und Serum und sehe bereits Ergebnisse.
Sehr ungewöhnliche und angenehme Textur. Ich habe eine kleine Menge zum Probieren genommen und werde mehr bestellen 😊
Die Creme hat eine sehr leichte, gelartige Konsistenz und ist perfekt für fettige und Mischhaut – genau wie meine. Das ist bereits meine dritte Flasche, und ich werde sie definitiv nachkaufen. Ich kann sie wärmstens empfehlen.
Das ist die beste Creme, die ich je benutzt habe. Ich habe empfindliche Mischhaut und habe 30 ml zum Testen bestellt. Ich trage sie täglich morgens und abends auf. Die Packung hat etwa anderthalb Monate gehalten, was für diese Menge ziemlich lange ist. Ich bin total begeistert, meine Haut ist wunderbar weich und geschmeidig geworden. Die Konsistenz ist gelartig, aber sie klebt nicht. Sie zieht recht schnell ein, aber nicht in Sekundenschnelle, sodass man sie bedenkenlos auftragen kann. Im Winter ist sie vielleicht etwas zu leicht, aber für Frühling und Sommer ist sie ideal. Ich werde mir auf jeden Fall eine größere Packung bestellen und kann sie nur empfehlen!
Die gelartige Konsistenz fühlt sich anfangs etwas klebrig an, zieht aber nach kurzer Zeit vollständig ein. Ob es tatsächlich beruhigend wirkt, lässt sich noch nicht sagen, aber es eignet sich perfekt als Make-up-Grundlage.
Es lässt meine Haut strahlen und das gefällt mir.
Lass uns in Kontakt treten!
Wir schicken Rabatte, neue Produkte und Pflegetipps zu.