Unglaublich, dass Dein Warenkorb noch leer ist!
Wenn Du Artikel hinzugefügt hast, logge Dich bitte ein, um die Artikel zu sehen und Deinen Kauf abzuschließen.






Deine coolen Bilder und Videos










Kommentare – 18
Spendet sehr gut Feuchtigkeit, ich werde es wieder kaufen, perfekt für den Sommer, leicht!
Eine perfekte Creme, die hervorragend mit dem Serum harmoniert. Absolute Favoriten!
Ich hatte wahrscheinlich noch nie eine so tolle Creme. Die leichte Textur macht die Haut weich und spendet Feuchtigkeit. Schon nach der ersten Anwendung sieht die Haut frisch aus. Für mich ist sie ideal für normale, trockene, Mischhaut und sogar für fettige und zu Akne neigende Haut. Ich habe sie in einem Ladengeschäft in Palladium gekauft. Die junge Verkäuferin war sehr nett und hat mir die Creme empfohlen.
Die beste Feuchtigkeitscreme überhaupt! Sie klebt nicht, meine Haut reagiert nicht darauf, obwohl ich zu Akne neige, und meine Rosacea ist nach einem Monat Anwendung komplett verschwunden. Manchmal fettet sie etwas auf den Wangen (ich habe trockene Mischhaut). Ich freue mich schon auf die Tubenversion, da sie für mich hygienischer ist.
Ich bin sehr zufrieden mit der Creme. Sie hat eine leichte, angenehme Textur, zieht schnell ein und beschwert die Haut nicht. Sie hinterlässt kein fettiges Gefühl und die Haut ist nach der Anwendung schön mit Feuchtigkeit versorgt. Ich verwende sie sehr gerne und kann sie definitiv weiterempfehlen.
Eine wirklich tolle, feuchtigkeitsspendende und leichte Creme für jeden Tag! Sie hat eine Geltextur und fühlt sich nicht fettig an. Ich liebe sie!
Heute kam die Creme an, natürlich wunderschön verpackt, mit ein paar Gratisproben. Das finde ich super, denn so kann ich andere Produkte vor dem Kauf testen. Die Creme hat eine tolle Konsistenz. AI hat die Inhaltsstoffe getestet und sie aufgrund meiner zu Akne neigenden Haut uneingeschränkt empfohlen. Bisher kann ich sagen, dass sie perfekt unter Make-up ist; sie verstopft die Poren nicht und spendet super viel Feuchtigkeit. Ich bin total begeistert!
Ich hätte diese Creme nicht erwartet... Sie hält, was sie verspricht. Schon nach der ersten Anwendung sieht man die Veränderung im Gesicht! Danke, Tori, sie ist ihr Geld wert.
Unglaublich!! Leicht, nicht fettend, nach den ersten Tagen sieht die Haut genährt und weicher aus. Ich verwende es zusammen mit dem Serum aus dieser Serie, eine tolle Kombination, ich kann es wärmstens empfehlen!
Die Creme ist super. Sie ist leicht, nicht fettig und spendet gut Feuchtigkeit. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung nicht klebrig an wie bei manch anderen Cremes.
Lass uns in Kontakt treten!
Wir schicken Rabatte, neue Produkte und Pflegetipps zu.