en €
Free gift for orders over 49 € - Tony Moly Delight Tony Liquid Lip Tint (9 ml, Red)
Chogongjin Geumsul Jin Cream 0004413_1
Hover to zoom

MisshaChogongjin Geumsul Jin Cream (60 ml)

41.00 € incl. VAT

Size: 60 ml | 68.33 € / 100 ml, incl. VAT

Size: 60 ml
41.00 € incl. VAT
Details
Chogongjin Geumsul Jin Cream is a luxurious firming and restorative oriental cream with the dual function of repairing and brightening from cool Korean natural cosmetics brand Missha. This unique anti-wrinkle cream uses the secrets of the most natural oriental medicine to care for the characteristics of skin over 45 years old, which needs special nutrition and hydration💦. A set of unusual and valuable ingredients makes this anti-wrinkle product effective, strongly influencing the removal of toxins and impurities from the skin. 🌟 Wild ginseng extract acts as an antioxidant, removing damaged and dead cells, as well as acting on pollution. It rejuvenates the skin, making it smooth and soft. 🌟 Geumsul replaces water with 100% ginseng water...
Read more
Water, Dipropylene Glycol, Glycerin, Hydrogenated Polydecene, Dicaprylyl Ether, Vinyl Dimethicone, Glyceryl Stearate, Niacinamide, Diisostearyl Malate, Betaine, Caprylic/Capric Triglyceride, Pentaerythrityl Tetraethylhexanoate, Cetearyl Alcohol, limnanthes Alba (Meadowfoam) Seed Oil, Trehalose, Polyglyceryl-3 Distearate, Polyglyceryl-10 Laurate, 1,2-hexanediol, Polyglyceryl-6 Distearate, Polyacrylate-13, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Sodium Stearoyl Glutamate, Behenyl Alcohol, Hydroxyacetophenone, Dimethiconol, Fragrance, Hydrogenated Polyisobutene, Jojoba Esters, Alcohol, Ethylhexylglycerin, Elaeis Guineensis (Palm) Oil, Cetyl Alcohol, Xanthan Gum, Polyglyceryl-3 Beeswax, Methylpropanediol, Sorbitan Isostearate,...
Read more
Apply an appropriate amount at the end of the skin care step, gently spread it over the skin texture and gently press with the palm of your hand to absorb.
Chogongjin Geumsul Jin Cream is a luxurious firming and restorative oriental cream with the dual function of repairing and brightening from cool Korean natural cosmetics brand Missha. This unique anti-wrinkle cream uses the secrets of the most natural oriental medicine to care for the characteristics of skin over 45 years old, which needs special nutrition and hydration💦. A set of unusual and valuable ingredients makes this anti-wrinkle product effective, strongly influencing the removal of toxins and impurities from the skin. 🌟 Wild ginseng extract acts as an antioxidant, removing damaged and dead cells, as well as acting on pollution. It rejuvenates the skin, making it smooth and soft. 🌟 Geumsul replaces water with 100% ginseng water from the Geumsan region of Korea, known worldwide for its very high quality and its well-known ability to moisturize the skin. 🌟 Fermented extract of the Reishi mushroom has a beneficial effect on the skin, as it revitalizes cells, slows down the aging process of the entire body, and also has an antioxidant effect. Add strengthening care to your skin💛!

Geschenk bei der Bestellung ab 49 €
de
Gratis Geschenk Double Dare OMG! Hair Band bei der Bestellung ab 49 € Gratis
Erhalte ein Geschenk für die Bewertung
Stärkende und wiederherstellende orientalische Creme Chogongjin Geumsul Jin Cream 0004413_1
Zum Zoomen einfach draufhalten

MisshaStärkende und wiederherstellende orientalische Creme Chogongjin Geumsul Jin Cream (60 ml)

55.69 € inkl. Mwst.

Volumen: 60 ml | 92.82 € / 100 ml, inkl. Mwst.

60 ml
Volumen: 60 ml
55.69 € inkl. Mwst.
Beschreibung
Chogongjin Geumsul Jin Cream ist eine luxuriöse straffende und regenerierende orientalische Creme mit der doppelten Funktion der Reparatur und Aufhellung von der coolen koreanischen Naturkosmetikmarke Missha. Diese einzigartige Anti-Falten-Creme nutzt die Geheimnisse der natürlichsten orientalischen Medizin, um die Eigenschaften der Haut über 45 Jahre zu pflegen, die eine besondere Ernährung und Feuchtigkeit benötigt💦. Eine Reihe ungewöhnlicher und wertvoller Inhaltsstoffe machen dieses Anti-Falten-Produkt wirksam und beeinflussen stark die Entfernung von Giftstoffen und Unreinheiten aus der Haut. 🌟 Wilder Ginseng-Extrakt wirkt als Antioxidans, entfernt beschädigte und abgestorbene Zellen und wirkt auf Umweltverschmutzung ein. Es verjüngt...
Mehr lesen
Water, Dipropylene Glycol, Glycerin, Hydrogenated Polydecene, Dicaprylyl Ether, Vinyl Dimethicone, Glyceryl Stearate, Niacinamide, Diisostearyl Malate, Betaine, Caprylic/Capric Triglyceride, Pentaerythrityl Tetraethylhexanoate, Cetearyl Alcohol, limnanthes Alba (Meadowfoam) Seed Oil, Trehalose, Polyglyceryl-3 Distearate, Polyglyceryl-10 Laurate, 1,2-hexanediol, Polyglyceryl-6 Distearate, Polyacrylate-13, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Sodium Stearoyl Glutamate, Behenyl Alcohol, Hydroxyacetophenone, Dimethiconol, Fragrance, Hydrogenated Polyisobutene, Jojoba Esters, Alcohol, Ethylhexylglycerin, Elaeis Guineensis (Palm) Oil, Cetyl Alcohol, Xanthan Gum, Polyglyceryl-3 Beeswax, Methylpropanediol, Sorbitan Isostearate,...
Mehr lesen
Tragen Sie am Ende des Hautpflegeschritts eine angemessene Menge auf, verteilen Sie sie sanft auf der Hautstruktur und drücken Sie sie zum Einziehen sanft mit der Handfläche an.
Chogongjin Geumsul Jin Cream ist eine luxuriöse straffende und regenerierende orientalische Creme mit der doppelten Funktion der Reparatur und Aufhellung von der coolen koreanischen Naturkosmetikmarke Missha. Diese einzigartige Anti-Falten-Creme nutzt die Geheimnisse der natürlichsten orientalischen Medizin, um die Eigenschaften der Haut über 45 Jahre zu pflegen, die eine besondere Ernährung und Feuchtigkeit benötigt💦. Eine Reihe ungewöhnlicher und wertvoller Inhaltsstoffe machen dieses Anti-Falten-Produkt wirksam und beeinflussen stark die Entfernung von Giftstoffen und Unreinheiten aus der Haut. 🌟 Wilder Ginseng-Extrakt wirkt als Antioxidans, entfernt beschädigte und abgestorbene Zellen und wirkt auf Umweltverschmutzung ein. Es verjüngt die Haut und macht sie glatt und weich. 🌟 Geumsul ersetzt Wasser durch 100 % Ginsengwasser aus der Region Geumsan in Korea, das weltweit für seine sehr hohe Qualität und seine bekannte Fähigkeit bekannt ist, die Haut zu befeuchten. 🌟 Fermentierter Extrakt des Reishi-Pilzes wirkt wohltuend auf die Haut, da er die Zellen revitalisiert, den Alterungsprozess des gesamten Körprs verlangsamt und zudem antioxidativ wirkt. Gib Deiner Haut eine stärkende Pflege💛!